feedburner
Enter your email address:

Delivered by FeedBurner

feedburner count

GSP im „Beatdown“-Radio

Labels:


Weltergewichts-Champion Georges St. Pierre nimmt Stellung zu BJ Penns Anschuldigungen. „Ich sagte ihm nach dem Kampf, er könne den Käfig gehobenen Hauptes verlassen. Ich hatte großen Respekt vor ihm, aber die Vorwürfe (Vaseline) stören mich sehr. Er hat mich bereits beschuldigt, Steroide zu nehmen und ein Feigling zu sein. Er machte sich darüber lustig, dass ich einen Sportpsychologen zu Rate ziehe und so weiter… BJ ist ein Gewinnertyp. Dadurch kann er schlecht verlieren. Er sollte das aber nicht zeigen, indem er andere Athleten respektlos behandelt.“ In der p4p-Rangliste sieht sich St. Pierre auf Rang drei „hinter Fedor und Anderson Silva“.

GSP zum Gewichtsunterschied in einen potenziellen Kampf gegen Anderson Silva: „Ich muss einen durchdachten Trainingsplan erstellen und mich einige Monate darauf vorbereiten. Durch intensives Krafttraining würde ich etwa 10 Pfund Muskelmasse zulegen. Das Training müsste ich stark verändern, um die Gewichtsanpassung zu integrieren.“

Für seinen nächsten Kampf gegen Thiago Alves wolle er nichts am Training ändern. GSPs Tage im Weltergewicht könnten hingegen bald gezählt sein. „Ich bin erst 27 Jahre alt und ich fühle mit steigendem Alter, dass mein Körper auf natürliche Weise an Gewicht zunimmt“. Er gibt auch zu, häufiger Fast Food zu essen. Er setze aber dadurch kein Fett an.

Verständnislos zeigt sich GSP gegenüber Matt Hughes, der wie Mayhem Miller, sich plötzlich an einen Vaseline-Missbrauch in dessen Kampf gegen GSP erinnern möchte. Ein zur Abwechslung einmal etwas agitierter GSP sagte schließlich: „Ich würde zehn Mal hintereinander gegen BJ kämpfen, wenn er es will!“

1 Kommentare:
gravatar
Anonym hat gesagt…
09.06.2013, 17:29:00  

Similar to the cue ball that is shot in pools; this game involves coins and strikers that are essential
to play carrom game. Say you're doing as well at Chemistry, and as you are doing at Maths Extension 2, then instead of splitting your study time equally between the two (just because they are both worth 2 units each), you should spend more time on Extension 2, simply because it scales higher. But what happens when a player runs out of race tokens.

my web-site - cakes

Kommentar veröffentlichen